Herzlich Willkommen bei EigenArt by Astrid Weißenburg

Es freut mich sehr, dass Sie den Weg auf meine Webseite gefunden haben:

EigenArt by Astrid Weißenburg ist ein kleines, nebenberufliches Einzelunternehmen, welches sich auf Nähkurse für Kinder (ab 9 Jahren) sowie den Vertrieb von regionalen und in Teilen ökologisch nachhaltigen Stoffen der Firma Westfalenstoffe fokussiert. 
EigenArt by Astrid Weißenburg bietet des Weiteren Näh-Sets und Anleitungen zur eigenen Umsetzung an.
Neben der Handarbeitstechnik des Nähens rückt die Technik des Stickens (Kreuzstich) mit Fokus auf der Produktpalette von Fingerhut-Dahlbeck & UB-Design in den Blick.

Bei Fragen oder Wünschen können Sie sich gerne jeder Zeit an mich wenden!

Aufgrund der uns allseits bekannten aktuellen Pandemiesituation entfallen alle Nähkursangebote für Kinder bis auf Weiteres.

Ich wünsche viel Freude beim Stöbern...

Herzliche Grüße,
Astrid Weißenburg

 

Nähkurse für Kinder - 1. Halbjahr 2021

Das aktuelle Angebot der Nähkurse für Kinder (ab 9 Jahren) ist startklar und wartet darauf aus dem 'Corona-Schlaf' geweckt zu werden. 
Das Konzept umfasst Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene, wobei die Kurse für Fortgeschrittene II sich auf den Bereich 'Upcycling' konzentrieren werden.

Sobald die aktuellen Corona-Verordnungen eine Durchführung von Nähkursen mit 5 Kindern erlauben, werde ich das Angebot zur Verfügung stellen. Ich bitte uns alle um etwas Geduld!

Nähkurse für Kinder - 2. Halbjahr 2020

Im 2. Halbjahr 2020 konnten die Nähkurse für Kinder ab 9 Jahren unter Einhaltung der Pandemie-Richtlinien durchgeführt werden. In den aus dem Frühjahr 2020 nachgeholten Kursen entstanden zauberhafte, kreative Projekte der jungen Näherinnen.