Ausgewählte Stoffe...

EigenArt by Astrid Weißenburg vertreibt unterschiedliche, ausgewählte Stoffe. In der Regel sind die Stoffe von ausgewählten Textilherstellern, welche Wert auf Regionalität und Nachhaltigkeit legen.

Führend vertreibe ich über EigenArt by Astrid Weißenburg die Firma Westfalenstoffe, welche aus meiner Heimat kommt. Westfalenstoffe haben ihren Heimatsitz in Münster in Westfalen. Somit verbinde ich mit dem Vertrieb dieser wundervoll, individuell designted Produkte meine Heimat und hoffe diese in meiner aktuellen Heimat der südlichen Pfalz bekannt zu machen. Die Firma ist neben ihrer sehr besonderen Designs - in Teilen mit einer großen Tradition in die Anfänge de 19. Jahrhundert - für Regionalität bekannt. Alle Stoffe werden in Deutschland designed sowie produziert. Die Produktion beläuft sich auf einige Textilfabriken in Thüringen und Westalen an der holländischen Grenze. Die Firma steht somit für sehr gut, deutsche Qualität. Sie fördert die Textilindustrie in Deutschland und verarbeitet ausschließlich Öko zertifizierte Baumwolle. In vermehrten Fällen werden kba-Stoffe hergestellt. Bei diesen Stoffen kommt die Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau. Somit steht Westfalenstoffe nicht nur für REGIONALITÄT sondern auch für NACHHALTIGKEIT!