Wer steckt hinter EigenArt?

Ich, Astrid, führe seit 2016 das kleine nebenberufliche Einzelunternehmen EigenArt mit Begeisterung - allerdings mal mit mehr, mal mit weniger Zeit, denn: Ich bin Ehefrau, Mutter von zwei kleinen Mädchen (*2018 und *2022), Tochter, Freundin, Geographin, Pädagogin, Nähbegeisterte, Kreative und die Liste kann noch lang fortgeführt werden.

Dem Nähen gehe ich bereits seitdem ich 7 Jahre alt bin nach, zumal immer weitere Hobbies hinzukamen. Nachdem ich immer mehr und mehr für Familie und Freunde nähen durfte, war es 2016 an der Zeit ein kleines Einzelunternehmen zu gründen und auf Messen präsent zu sein. Der Austausch mit kreativen Menschen auf Messen bereitet mir große Freude und innerliche Zufriedenheit. Aufgrund meiner Berufsausbildung als Grundschullehrerin kamen 2016 sehr schnell Nähkurse für Kinder und Jugendliche hinzu. Außerdem erfreut es mich, wenn ich Menschen mein Wissen und meine Fähigkeiten weitergeben, junge Menschen auf ihrem Weg begleiten, an der Natur sein, im Garten werkeln, mit dem Hund spazieren gehen, backen und Freunde verwöhnen kann.

Mit EigenArt möchte ich nun meine beiden Welten als Kreative und Geographin vereinen und hoffe, dass ich dich neugierig machen konnte...

Von Herzen,
Astrid