Über mich

Hallo liebe Besucher*innen,

Mein Name ist Astrid und ich gehe bereits seit vielen Jahren diversen, kreativen Handarbeits- und Gestaltungsmöglichkeiten nach. Somit nähe ich bereits seit ca.15 Jahren zahlreiche Taschen, Aufbewahrungsmöglichkeiten, dekorative Artikel, Körbe und Röcke aus ausgewählten Stoffen für Freunde, Familie und Bekannte. Seit rund 3 Jahren widme ich mich auch eigenen Entwürfen, welche unter der Rubrik Modelle zu sehen sind.

Noch länger, nämlich bereits seit den Kinderschuhen, gehe ich dem Sticken nach, wobei in den Jahren zahlreiche Bilder, Accessoires und Dekorationen entstanden sind. Hin und wieder lege ich auch gerne die Textilien zur Seite und widme mich dann beispielsweise dem vielgestalterischen Material Papier.
In Zukunft freue ich mich auf die Kombination der vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten und bin schon sehr gespannt. Ich freue mich, wenn ihr nach Lust und Laune vorbeischaut und bei Fragen oder Anregungen mich auch gerne kontaktiert.

Kreative Grüße,
Astrid